In den 1980er Jahren errichteten dir Vereinsmitglieder in vielen Stunden harter Arbeit ein Vereinsheim, welches als Treffpunkt für die Mitglieder dient. Die Vereinsgaststätte wurde auf den Namen
"Hubertusklause" getauft. Benannt nach dem damaligen Vorstand Hubert Schuhmacher, sowie dem Schutzheiligen der Jagd und Wildtiere.
Nachdem unsere beiden Pächterinnen Jutta und Barbara im Jahr 2022 in ihren wohlverdienten Ruhestand gegangen sind, wird die Vereinsgaststätte nun vom Verein in Eigenregie an einigen
Öffnungsterminen betrieben.
Öffnungstermine der Hubertusklause 2026:
Sonntag, 29.3. (Ostermarkt im Park)
Sonntag, 28.6. (Gottesdienst im Park)
Sonntag, 15.11. (Weihnachtsmarkt im Park)